Max Pothmann | Autor | Bühnenbild & Requisitenbau | Köln-Bonn
Mehr Infos auf meiner Webseite www.maxpothmann.de

28.01.2013

MP2 beim fünfzehnminuten-Festival / Who's Pinski

Foto: Horst Baumann

Am Samstag spielten wir "Mit Zucker und Zyankali" auf dem Festival fünfzehnminuten in der Studiobühne. Daniel Wouters konnte uns diesmal nicht live auf der Gitarre begleiten - wir halfen uns mit einem CD-Player, den wir selbst auf der Bühne bedienten. Da wir nicht wissen, wann das Stück wieder gespielt wird, gaben Oliver und ich richtig Gas - der bis zum letzten Stehplatz gefüllte Saal dankte es mit großer Begeisterung.

Gleich nach unserem Auftritt folgte die Kölner Band "Who's Pinski". Die Truppe baute auf, während wir abräumten. Sängerin Insa Reichwein alias Pinski sang testweise ins Mikro. Wir wussten sofort: Das dürfen wir nicht verpassen!

Und so war es auch: Die Band kam in Dreierbesetzung (auch ihnen fehlte der E-Gitarrist) und gab alles, was ich mir wünsche: Die Musiker spielten zusammen, sie konnten auch leise Töne und Pinski hielt, was sie versprochen hatte. Hier für euch der Elephant:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen