Max Pothmann | Autor | Bühnenbild & Requisitenbau | Köln-Bonn
Mehr Infos auf meiner Webseite www.maxpothmann.de

04.11.2012

Flashback #3 - Muddy Boots | Ekaterine Giorgadze

Der zweite Flashback. Still House/Muddy Field von Ekaterine Giorgadze und Jason Jacobs. Dieses Video habe ich ausgewählt, weil es gut zu einem novembrigen Sonntag Nachmittag passt.

Ekaterine und ich, wir haben uns während des Studiums an vielen Tagen nebeneinander warm trainiert: Morgens halb neun, bevor der erste Unterricht des Tages begann. Es verging kein Tag, ohne dass nicht einer von uns lauthals gelacht hätte.

Ich warte noch darauf, dass sie mir mal einen Haufen Videomaterial schickt, damit ich daraus etwas schneidern kann. Obwohl man hier sieht, dass sie das längst viel besser kann als ich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen